C-Wurf



... es war im November 2017, bei der World Winner Show in Leipzig, als ich ihn zum ersten Mal sah. Wir schauten bei den Rüden zu, als plötzlich ein Traum von einem gelbem Labrador im Ring vorgestellt wurde. Er wurde Junior World Winner 2017 und es folgten noch unzählige weitere Schönheitstitel. Es war "BRAVO MESSI", der allerdings, für uns unerreichbar, in Tomsk (Sibirien) lebte.

... Auf der Bundessiegerschau 2019 begeisterte mich der Bundesjugendsieger'19, ein ebenfalls gelber, wunderschöner Rüde, der auch noch ein Messi-Sohn war: "SWISSKING ADMIRALS BEACH BOY". Wir freuen uns sehr über die gesunde, wesensfeste und wunderschöne Nachzucht von BOY & MILA und eigentlich sollte es das dann auch zum Thema Zucht für Mila gewesen sein, als plötzlich die Info kam: "MESSI kommt in die Niederlande"!

... Was soll ich sagen? Ich dachte, ich sollte es wenigstens versuchen und 

... nun warten wir gespannt wie diese Geschichte weitergeht, möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Philippe Meier (Kennel SWISSKING, NL) für all seine Mühe, Hilfe und Unterstützung bedanken!

...Am 18. Juli 2022 war es dann soweit: Mila entband um 12,35 Uhr per Kaiserschnitt einen strammen kleinen und wunderhübschen Rüden von 510 Gramm!



IT'S a BOY !

Love Me Like I Do "COME ON"

geb.: 18. Juli 2022

Eltern:

Int. Multi Ch., & World Winner '22 BRAVO "MESSI"   x      Multi Ch. Bradston's ILLUSION "Mila"  


1. und 2. Woche

3. und 4. Woche

5. und 6. Woche

7. und 8. Woche













B-Wurf

geboren: 27. Mai 2021

Eltern: 

CH.Swissking ADMIRALS BEACH BOY x CH.Bradston´s ILLUSION




Mila als stolze Mutter ihrer Kinder


Love me like I Do "BODYGUARD"

Love Me Like I Do "BY MY SIDE"

Love Me Like I Do "BUMBLEBEE"



. . . Freud und Leid liegen ja bekanntlich sehr oft eng beieinander, so freuen wir uns sehr über diese 

3 kleinen Wunder, möchten aber auch die 3 kleinen Sternenkinder (2 Jungs & 1 Mädchen) nicht vergessen!

Mama Mila genau wie Schwester Abby haben die Zeit der Aufzucht genossen und großartig gemeistert.

. . .  lasst von euch hören und habt ein schönes gemeinsames Leben mit euren neuen Familien


"Heute, Morgen und Übermorgen" ...(Mark Forster) 


1. und 2. Woche

3. und 4. Woche


5. und 6. Woche

7. und 8. Woche






A-Wurf

geboren: 16. April 2020

Eltern:

Swissking ADMIRALS BEACH BOY x Bradston´s ILLUSION

 



 


. . . aus dieser wundervollen Verpaarung ist leider nur ein Welpe hervorgegangen.

Um so mehr freuen wir uns über "LOVE ME LIKE I DO  ABBY" und heißen die kleine Prinzessin in unserer Familie ganz herzlich willkommen! Abby entwickelt sich prächtig und Mila ist eine großartige und hingebungsvolle Mutter.

Wir genießen jeden Moment mit der entzückenden kleinen Maus und warten gespannt                                                 

                                             "auf das was da noch kommt" . . .(Max Giesinger & Lotte)





Die ersten 14 Tage


3., bis 6. Woche


 

7. und 8. Woche